Die Möglichkeit Ausritte in der Natur zu erleben – Ferienclub Lüneburger Heide

November 24, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: /-tägige Familienreise [Reisedatum: 07.07.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Ferienclub Lüneburger Heide
Kamerun 3
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17302
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Zusammenfassung [5.0 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Wirklichkeit besser]

Ivana, Martina wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch eine Reiseagentur

Das sagt Ivana, Martina über diese Reise/Veranstaltung:
Wir erhielten verständliche und übersichtliche Reiseunterlagen, mit allen wichtigen Informationen. Somit hatten wir eine problemlose Anreise mit dem eigenem PKW zum Ferienclub-Lüneburger-Heide.
Sehr beeindruckt waren wir von der großen Auswahl an Pferden für Reiter mit verschiedenen Reitkenntnissen. Die Pferde waren sehr freundlich, liebenswert und süß.
Wir hatten täglich 2 bis 5 Stunden einen tollen Ausritt in der sehr schönen Natur.
Unsere Reitlehrer waren perfekt, alles was mit Pflege, Ausrüstung und Ausritten zusammenhängt wurde wunderbar erklärt, sogar für Reiter die vorher noch nie geritten sind.
Unsere Unterkunft hatte eine angenehme Atmosphäre mit einem schönen Ausblick in die Natur.
Das Frühstück war sehr vielfältig, und wir hatten die Möglichkeit im Appartement selber zu kochen.
Wir hatten eine sehr gelungene Urlaubswoche.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Ivana, Martina [Gastkommentar] vom: 24.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: