Coole Pferde, hier fühle ich mich wohl – Juniorclub Reiterhof Fußballschule Niedersachsen

November 26, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 3-tägige Jugendreise [Reisedatum: 25.05.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.7
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Zusammenfassung [4.7 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Natur und Landschaft [4 Sterne]

Laura wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Kataloge/Prospekte

Das sagt Laura über diese Reise/Veranstaltung:
Meine Pfingstferien wollte ich im Juniorclub verbringen, also buchten meine Elter ein paar Tage Reiterferien.
Ich hatte super tolle Betreuer. Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl der Pferde und das man so toll ausreiten kann in die schöne Landschaft.
Die Unterkunft war gut, das Essen lecker.
Ich wünschte mir in der Mittagszeit mehr Aktivitäten wie z.B. Volleyball. Ansonsten war es ein sehr gelungenes Wochenende.


Es gibt 12 Bewertungen für Jugendreisen
91,67% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Laura [Gastkommentar] vom: 26.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: