Die besten Turnierfotos

Mai 24, 2010 in Lokales, Pferdesport, Reitverein von Thorsten Rangnau

Seit über einem Jahr verzögert sich fast immer unsere Heimfahrt von den Turnierplätzen. Warum? Ganz einfach, weil alle Sportfarmreiter an dem Fotostand von Digiart-Lg stehen, ne Runde schnacken und sich natürlich die einfach immer perfekten Fotos von ihren Prüfungen anschauen. Digiart-Lg? Was ist das? Wer ist das? Didiart-Lg ist eine einfach schöne Bereicherung der Turniere hier im Umkreis. Die Idee, es werden von jedem Reiter in jeder Prüfung mehrere Bilder gemacht, die man sich hinterher zu guten Preisen direkt auf dem Turnier kaufen kann.
Corinna und Sven Werth haben 2009 mit diesem Konzept angefangen und erfeuen sich von Wochenende zu Wochenende immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile haben sie sogar ein ganzes Team von Fotografen hinter sich versammelt. Die Bilder gibt es in drei größen zu kaufen. Vor allem die Springbilder sind der Hammer. Immer von der besten Perspektive Fotographiert sind sie der Hingucker zuause an der Bilderwand.
Die Kundenfreundlichkeit ist einfach Spitze und so ist es nicht verwunderlich, dass man sich auch schon mal festquatscht.
Wer noch mehr darüber Wissen will kann sich aber auch im Internet auf www.digiart-lg.de informieren.

Das könnte Dich auch noch interessieren: