“Die-gitale Jagdstrecke”

November 12, 2011 in Pferdesport von Thorsten Rangnau

Die Göhrdejagd 2011 zum Nachreiten

Man hört immer häufiger von Reitern, die mit einem GPS-Navi durchs Gelände reiten.
Wer sich im Wald nicht auskennt, erstellt sich eine Strecke im Internet oder läd sich eine schon bestehende Strecke auf sein Gerät. Dieses dann am Sattel befestigt, leitet einen dann durch den Wald.

Goehrdereitjagd2011

Wir haben bei der letzten Kameruner Göhrdejagd die gerittene Strecke aufgezeichent und stellen diese jetzt für alle Reiter gerne zum Nachreiten zur Verfügung. Ihr könnt euch die Strecke auf euer Gerät laden und die Jagd dann ohne Bläser und Zuschauer erleben. Die Strecke und die Landschaft sind richtig schön. Allerdings noch zwei Anmerkungen:

1. Wir haben die Pferde für die 25 Km lange Strecke trainiert. Also die ein oder andere Schrittpause einlegen.
2. Die Felder haben wir mit den Bauern abgesprochen. Diese werden auch wieder bestellt und darum reitet ein guter Reiter außen herum!!!

Ansonsten Viel Spaß

Zum Downloaden:

 

GPSies - Kameruner Göhrdejagd 2011

Das könnte Dich auch noch interessieren: