Eine sehr entspannende Atmosphäre – Heidefarm Lüneburger Heide

Mai 14, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 4-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 14.11.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.7
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Heidefarm Lüneburger Heide
Kamerun 19
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17319
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.7 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 4.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]

Sylvia wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Empfehlung (z.B. von Freunden)

Das sagt Sylvia über diese Reise/Veranstaltung:
Durch Freunde wurde ich auf die Heidefarm aufmerksam gemacht, also buchte ich zur Entspannung meine Urlaub.
Die Anreise war sehr gut erklärt, und somit haben wir die Heidefarm auch gleich gefunden.
Wir wurden empfangen von sehr netten Mitarbeitern, die sehr ausgelichen, höflich und interessiert waren.
Die Wellnessbehandlungen waren super gewesen und in einer sehr entspannten Atmosphäre.
Als kleine Anmerkung, die Behandlungsräume und Aufenthaltsräume könnten einen neuen Farbanstrich gebrauchen.
Meine Unterkunft war gut, beim Essen gab es immer eine gute Auswahl und geschmacklich einfach super.
In dieser sehr schönen Natur konnte ich mich gut erholen und mein Urlaub war gelungen.


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Sylvia [Gastkommentar] vom: 14.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: