Entspannung für mich und Reiten für meine Tochter

Oktober 1, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 14-tägige Familienreise [Reisedatum: 24.07.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.6Zusammenfassung [4.6 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Farmhaus Kamerun
Kamerun 1
29473 Kamerun
Tel.: 05862 170
http://www.spezialhotels.de/

Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 3.0Unterkunft [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Wellness-/Beautyprogramm [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Boekhoff wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Boekhoff über diese Reise/Veranstaltung:
Ich war grade am Fotos sichten und halte die Visitenkarte von Kamerun VZ in den Händen. Am Ende von zwei turbulenten Jahren hatte ich noch eine Versprechen gegenüber meiner lieben Tochter einzulösen: Tochter und Mutter Reitferien. Der Reithof und das schöne Revier waren ein echter Glücksgriff. Für meine Tochter war es der Himmel auf Erden, auch der Abschied war garnicht schlimm, weil es von der Vorfreude auf eine Wiederholung getragen wurde. So möchte ich im Nachhinein den lieben Gastgebern für die schönste Zeit danken, vor allem für die segensreiche Massage nach dem ersten Ausritt :-) Viele liebe Grüße an die Ponys.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Boekhoff [Mitglied bei Kamerun VZ] vom: 01.10.2010


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: