Die neue Erfahrung mit Fasten und Reiten – Ferienclub Lüneburger Heide

November 24, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Familienreise [Reisedatum: 09.04.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Ferienclub Lüneburger Heide
Kamerun 3
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17302
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Zusammenfassung [5.0 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Ann-Kathrin wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch eine Reiseagentur

Das sagt Ann-Kathrin über diese Reise/Veranstaltung:
Ich wollte eine neue Erfahrung machen mit dem Programm Fasten/ Reiten und entschied mich für den Ferienclub-Lüneburger Heide.
Ich wurde begrüßt von freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenten Mitarbeitern. Der Reitunterricht war dazu gut und wichtig. Das Reitprogramm war super und dem Wetter angepaßt.
Zum Reiten in dieser wunderschönen Landschaft hatte ich ein schönes, braves Pferd.
Meine Unterkunft war sehr gut.
Für mich war es eine neue Erfahrung und eine sehr gelungene Woche.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Ann-Kathrin [Gastkommentar] vom: 24.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: