Familienurlaub in einer sehr schönen Landschaft – Ferienclub Lüneburger Heide

November 24, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Familienreise [Reisedatum: 04.08.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Ferienclub Lüneburger Heide
Kamerun 3
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17302
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Zusammenfassung [4.8 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Kathrin wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch eine Reiseagentur

Das sagt Kathrin über diese Reise/Veranstaltung:
Wir planten mit der gesamten Familie einen Reiterurlaub in einer tollen Landschaft, und entschieden uns für den Ferienclub-Lüneburger-Heide.
Für die Kinder gab es ein sehr schönes Reitprogramm.
Die Reitlehrer waren flexibel und haben sich den Bedürfnissen der Reiter angepaßt. An Pferden war auch alles vorhanden was man brauchte, und sie waren sehr schön.
Die Ausritte genossen wir in einer sehr schönen Landschaft.
Unsere Unterkunft war einfach, sauber und sehr geräumig. Die Verpflegung einfach lecker. Für unsere Familie ein gelungener Urlaub.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Kathrin [Gastkommentar] vom: 24.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: