Family-Wellness – Urlaub für die ganze Familie

Januar 27, 2010 in Familien & Juniorclub, Feriendorf von Trixi

Wie oft kommt es im Familienurlaub vor, dass nicht alle Familienmitglieder auf Ihre Kosten kommen. Wanderurlaub ist häufig für Kinder nicht der große Hit. Der ruhesuchende Vater kann häufig mit einem Animationsprogramm wenig anfangen. Der Sohn auf einem Ponyhof? Viel lieber würde er mit Altersgenossen Fußball kicken und die Mutter hat es von allen am meisten verdient sich mal verwöhnen zu lassen.
Wie schön wäre es, wenn alle Interessen einer Familie in einem Urlaub erfüllt werden könnten.

Family-Wellness - Familienurlaub Lüneburger Heide Elbtalaue Wendland

Family-Wellness - Familienurlaub Lüneburger Heide Elbtalaue Wendland

Dieses Urlaubskonzepte hat man im „Land-Kamerun“ auf einem großen Ferienhof in der östlichen Lüneburger Heide umgesetzt. „Jeder kann hier seiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen“ sagt man und nennt es Family-Wellness. Für die Mutter steht ein ganzes Farmhaus mit unterschiedlichsten Wellnesseinrichtungen zur Verfügung, die Tochter kann den Reiterhof mit 80 Pferden und Ponys besuchen, der Sohn geht in die Fußballschule und der

Vater kann relaxen, die Massagepraxis besuchen oder den HeideRadweg durch die schöne Region der Elbtalaue und des Wendlandes abradeln.
Als Unterkünfte stehen rustikale Appartements und Bungalows zur Verfügung und wenn die Kinder ohne Eltern Urlaub machen wollen, so gibt es auch eine Junior-Herberge.

Informationen gibt es beim Land Kamerun Tel: 05862/170 oder im Internet:
www.land-kamerun.de

Das könnte Dich auch noch interessieren: