Hurra, das Fohlen von Coco ist da!

Mai 20, 2017 in Auswahl-Artikel, Pferdesport von Land Kamerun

Hurra Cocos Fohlen ist endlich da.

Was haben wir auf dieses Fohlen gewartet. Trixi und Susanne konnten kaum noch aus den Augen schauen, weil sie schon seit 2 Wochen jede Nacht Wache gehaltenhaben.
Tanja als Expertin versuchte immer noch zu beruhigen. “Das dauert noch, macht Euch keinen Kopf”

Doch als die ersten Harztropfen zu sehen waren, stand es für Trixi fest, “diese Nacht kommt es auf jeden Fall”.

Tanja war noch nicht so ganz überzeugt und deutete die Anzeichen dahingehend, dass das Fohlen in den nächsten Tagen kommen wird. Doch Trixi war sich sicher! Und standhaft wartete sie geduldig mit Susanne und harrte der Dinge die da kommen.

Doch Coco war ganz cool. Kein Schweiß, keine Unruhe, kein Anzeichen.

Bei Trixi und Susanne schwand die Sicherheit, doch sie wollten durchhalten und kochten sich schnell noch einen Kaffee für die Nacht. Als sie mit dem Kaffee zurück in den Stall kamen ….

 

… war die Kleine Coco da!!!!!!

Und so klein war sie gar nicht. Alle waren sich einig, das ist das größte Fohlen was wir je gesehen haben.
Auch der Tierarzt hat sehr erstaunt über die Größe der Kleinen Coco die Med-Dosen nach oben korrigiert.

 

Hier die ersten Fotos von der Kleinen Coco:

Das könnte Dich auch noch interessieren: