Frohes Neues

Januar 3, 2012 in Familien & Juniorclub, Feriendorf von Thorsten Rangnau

Disse im PeerstallEin frohes neues Jahr an alle Kameruner und HZ-Benutzer

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, auch wenn ihr nicht in Kamerun feiern konntet. Auf die Silvesterparty haben wir uns schon sehr lange gefreut und wurden auch nicht enttäuscht, da wir rund um die Silvesterparty weitere sehr tolle Events hatten, die die Jahreswende zu einem sehr schönen Ereignis machten. So richtig ging es los mit der Feuerzangenbowle, beim gemütlichen Zusammensein in der Saunerlandschaft, bei einer sehr familiären Atmosphäre, haben wir uns den gleichnamigen Film angeschaut, während das Objekt der begierde durch unsern alljährlichen Feuerzangenbowlenexperten gehegt und gepflegt wurde. Der nächste Abend ging spanisch los und es war sehr schön die vielen Gäste im Peerstall zu begrüßen. Im Anschluss zogen wir mit Fackeln gegen die Dunkelheit und erreichten eine Lichtung, auf der wir beim näherkommen ein Lagerfeuer brennen sahen. Daneben stand auf einem Tisch heißer Glühwein bereit, mit dem wir uns für den Rückweg stärken konnten. Die Silverster party war einfach genial. Das Essen war sehr lecker, die Reitvorführungen waren gelungen, die Galashow im Peerstall perfekt und die Leute auf der Party einfach super. Unsere beiden Profi-DJ`s heitzen denn Tanzenden so richtig ein und es wurde sehr lange gefeiert und gerockt. Es feierten viele bis in die frühen Morgenstunden und wiedereinmal konnte man morgens nach dem Füttern noch Gäste am Tresen sitzen sehen.
Das neue Jahr haben wir traditionell zu Pferd begrüßt und die Erwachsenen haben Nachmittags gebosselt. Die Partymeile haben wir dann Abends bei “Das Leben des Brian” ausklingen lassen.
Am besten aber hat uns gefallen, dass alle Kameruner, wie eine große Familie zueinander sind.

Wir hoffen das wir am Jahresende wieder gemeinsam ins neue Jahr rutschen

Eure Kameruner

Bilder zur Silvesterparty findet ihr hier.

Das könnte Dich auch noch interessieren: