Betreuer Seminar 2014

Private Gruppe aktiv vor 5 Jahre, 3 Monaten

Hier kannst Du Dich zum Betreuerseminar 2014 anmelden.
Liebe angehende Neu- Betreuer,
das alljährliche Betreuer- Seminar wird vom 28.02.2014 bis zum 02.03.2014 stattfinden. Die Leitung des Betreuerseminars obliegt Irmgard Resech (Reitschulleitung). Die Zu- und Absagen der Teilnehmer sollten bis 10 Tage vor dem Seminarwochenende erfolgt sein.
Neben zweckmäßiger Reitkleidung (3-Punkt Reitkappe, Weste oder Reitjacke, Reitstiefel oder Reitstiefeletten mit Absatz und wer hat, eine Schutzweste), Sportbekleidung (Turnschuhe, Jogginghose), Bettwäsche, Handtücher, Schreibutensilien (Block, Hefter, Stifte) und genügend Wechselkleidung.
Das Wochenende beginnt am späten Freitagnachmittag und endet am Sonntagmittag.
Seminar- Inhalte werden sein: Pädagogik, Fußballtaktik, Fußballtraining, Pferdepflege und Versorgung, Reitlehre, Unfallverhütung und Sicherheit, Veterenärkunde, Freizeitgestaltung, Erste Hilfe, Umwelthygiene, Vorreiten und Lehrprobe.
Das Ziel des Betreuerseminares ist Euch für die Betreuertätigkeit zu qualifizieren und gut vorzubereiten. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen, dass sie das schaffen!
Bitte gebt in dieser Gruppe alle Daten, Geburtsdatum, Telefonnummer und Adresse an.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!
Das Mindestalter zur Teilnahme am Betreuerseminar ist 16 Jahre, oder die Teilnehmer müssen in den nächsten Ferien nach dem Seminar 16 Jahre geworden sein.
Toi, toi, toi! Auf ein gutes Betreuerdasein!

Das ist eine private Gruppe. Um ihr beizutreten musst Du ein registriertes Mitglied der Seite sein und eine Anfrage auf Gruppenmitgliedschaft stellen.