Heidefarm – 10 LandFrauen erlebten Wellness pur

März 29, 2011 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 5-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 13.03.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.7
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Heidefarm Kamerun
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.7 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 3.0Unterkunft [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Verpflegung [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Almut wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Almut über diese Reise/Veranstaltung:
Zehn LandFrauen des Hagenburger Vereins erlebten Wellness pur

Fünf schöne Tage verbrachten wir auf der Heidefarm Kamerun. Wir fuhren mit der Bahn von Wunstorf bis Hitzacker und hatten schon auf der Hinfahrt viel Spaß. Am Bahnhof in Hitzacker wurden wir erwartet und zur Farm gefahren.
Nachdem wir unsere Appartements bezogen hatten, gab es Begrüßungssekt, Informationen zu den Wallnessangeboten, sonstigen Aktivitätsmöglichkeiten und eine kleine Führung durch die Farm.
Die Wellnessfarm liegt zwischen Wäldern, Wiesen und Feldern. Uns umgab eine herrliche Ruhe und wir konnten von Anfang an total entspannen.
An den folgenden Tagen verwöhnte uns das Team der Farm mit verschiedenen Massagen. Ob Heidekräuter-Massage, Hot-Stone-Massage, Marmapunkt-Massage, Afrikanische-Ganzkörper-Massage oder Thai-Fuss-Bein-Massage, alles konnten wir in der harmonischen Athmosphäre genießen.
Als Höhepunkt bereitete uns Frau Stehr ein Abendessen mit original thailändischen Rezepten zu.
Die herzliche Art der Betreiber und Mitarbeiter der Farm haben wesentlich zum Erfolg unserer Wellnesswoche beigetragen und so fuhren wir nach den fünf Tagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Schon im Zug ließen wir die Tage Revue passieren und es wurde beschlossen,dieses war nicht unser letzter Besuch auf der Farm


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Almut [Mitglied bei Kamerun HZ] vom: 29.03.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: