Heidefarm Kamerun – rundum wunderschön

Dezember 14, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 6-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 14.11.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.9
Veranstalter/Gastgeber:
Heidefarm Kamerun
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.9 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]

Kerstin wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Empfehlung (z.B. von Freunden)

Das sagt Kerstin über diese Reise/Veranstaltung:
Ich wollte mich mal richtig erholen und so habe ich auf Empfehlung meiner Freundin die Heidefarm Kamerun ausgewählt.
Die Mitarbeiter waren super nett und hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Sonderwünsche werden bestmöglichst erfüllt.
Die Wellnessbehandlungen waren rundrum wunderschön.
Beratung top, Anreise einfach.
Die Unterkünfte waren gut – für meine Ansprüche bestens.
Die Verpflegung war super lecker.
Die Natur im November war schön, im Frühjahr bestimmt wunderbar!
Der Internetauftritt ist eigentlich unübersichtlich. Man muß sehr lange suchen. Der Prospekt ist momentan aussagekräftiger.


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Kerstin [Mitglied bei Kamerun HZ] vom: 14.01.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: