Hotelbewertung Heidefarm Lüneburger Heide – Beautyfarm Wellnessfarm

HeidefarmHeidefarm Lüneburger Heide

Wellness in der Lüneburger Heide  – eine Farm im wahrsten Sinne des Wortes. Die klassische Beautyfarm in der Lüneburger Heide.  Auf der Heidefarm können die Gäste an einem oder mehreren Tagen mit einem Beautyurlaub etwas für ihr Äusseres und Wohlbefinden tun. Landschaftlich schön gelegen befindet sich die Heidefarm inmitten der Niedersächsischen Elbtalaue, zwischen Elbe, Lüneburger Heide und dem Wendland. Die Heidefarm ist der ideale Ort der Entspannung, Schönheit und Fitness – eine Wohlfühloase der besonderen Art – mitten in der Natur.

Hier werden Sie den Alltagsstress vergessen und die harmonische Wohlfühlatmosphäre genießen.

Zur Internetseite geht es hier: www.heidefarm.com


Veranstalter/Gastgeber:

Heidefarm Lüneburger Heide
Kamerun 19
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17342
http://www.heidefarm.com

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Heidefarm Heidefarm Lüneburger Heide Wellness in der Lüneburger Heide SKU UPC Model

Voll zufrieden - gut erholt!

Nov 28, 2017 by Dunja Spreckelsen

Wir sind mit allem voll zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu Euch.


Schöne Auszeit!

Nov 17, 2017 by Tanja Sick

Es war mal wieder sehr schön bei Euch. Meine Mädels und ich lieben die Ruhe und Abgeschiedenheit bei Euch.

Vielen Dank


Mit Rücken- und Nackenverspannungen angereist

Nov 13, 2016 by Kerstin

Hallo,
ich bin mit Rücken- und Nackenverspannungen angereist und war mit meinem dreitägigem Aufenthalt rundum zufrieden.
Ich freu mich auf das nächst Mal :-)


Kleinigkeiten - und es wäre perfekt

May 23, 2016 by V. Kieper-Muttke

Im Kosmetik/Massageraum wäre eine Uhr die nicht tickt toll und ebenso ein CD-Player der keine Abspielgeräusche macht, sowie ein Wärmelüfter ohne Geräusche.


Gut auf Wünsche eingegeben

Oct 09, 2015 by Malu

Wir hatten einen tollen Wellnessurlaub. Es wurde auf unsere Wünsche gut eingegangen. Einige Abzüge beim Appartment, da es nicht ganz sauber war.


Richtig schön

Sep 11, 2015 by Karola

Wir hatten ein tolles Wellneswochenende. Besonders ist mir die Freundlichkeit der Kosmetikerinnen aufgefallen. Die beiden waren wirklich super. Die Landschaft ist ein Traum und die Unterkunft und die Verpflegung waren gut.


Foto und Text zum Gruppenhauszimmer unzutreffend

Feb 25, 2015 by Marianne

Das abgebildete Gruppenhauszimmer wirkt zwar nicht luxuriös, aber einladend und freundlich. Im Text steht zudem, dass das Zimmer den geeigneten Rückzugsort bietet. Für die Aufnahme wurde offensichtlich das schönste Zimmer ausgewählt, eine Tagesdecke und mehrere Kissen drappiert, ein zweiter Sessel hinzugestellt und das Ganze in freundliches Licht getaucht.
Mein Zimmer hingegen wirkte wie ein Matratzenlager. Außer einem Doppelbett standen noch zwei weitere unbedeckte Betten in dem kleinen Raum, der zudem recht dunkel war, da sich das einzige Fenster in ca. 2 m Höhe befand :(! Darüber hinaus hat das gesamte Gruppenhaus dringend eine Renovierung nötig!

Zumindest gab es im Farmhaus eine sehr gemütliche Teestube, in der ich mich mit meinen Freundinnen dann zumeist aufgehalten habe. Leider schließt die Teestube um 18 h. Zum Reinfeiern in meinen Geburtstag wurde uns jedoch wenigstens der Ruhebereich der Saunalandschaft überlassen, die sonst um 21 h schließt.
Die Anwendungen waren alle sehr gut und das Wellnessteam ausgesprochen freundlich. Unser Dank geht auch an die Küche im Peerstall. Das Essen war super lecker :)! Vermutlich wäre es mit einer anderen Unterkunft oder zumindest einem gemütlichen Aufenthaltsraum, den man auch abends nutzen kann, eine rundum gelungene Auszeit geworden!


Sehr freundlich

Dec 28, 2014 by Elvira

Sehr freundliche BEgrüßung. Programm uns Wellness waren toll.


Soweit Toll

Dec 27, 2014 by Karin

Wir hatten tolle Urlaubstage. War alles toll.


Wellness und Reiten

Sep 19, 2014 by Florian

Meine Frau hatte ein Wellnesspaket und ich bin geritten. Die Anwendungen und die Massagen haben ihr sehr gefallen. Für mich war das Reiten nahezu perfekt. So konnten wir ein sehr entspannendes Wochenende genießen, bei dem jeder auf seine kosten kam. Sehr zu empfehlen. Gerade für Paare gut geeignet, wenn der Mann nicht so auf Wellness steht, da es noch andere Aktivitäten gibt :-)


3.9 5.0 51 51 Wir sind mit allem voll zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu Euch. Heidefarm Lüneburger Heide
Page:
123»

heimat-05-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-05-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-06-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-06-asia-day-spa-600x450.jpg
privat-spa0002-600x400.jpg
privat-spa0002-600x400.jpg
privat-spa0002.jpg
privat-spa0002.jpg
privat-spa0003-600x400.jpg
privat-spa0003-600x400.jpg
privat-spa0003.jpg
privat-spa0003.jpg
privat-spa0004.jpg
privat-spa0004.jpg
privat-spa0005.jpg
privat-spa0005.jpg
privat-spa0006-600x400.jpg
privat-spa0006-600x400.jpg
privat-spa0006.jpg
privat-spa0006.jpg
privat-spa0007-600x400.jpg
privat-spa0007-600x400.jpg
privat-spa0007.jpg
privat-spa0007.jpg
privat-spa0008-600x400.jpg
privat-spa0008-600x400.jpg
privat-spa0008.jpg
privat-spa0008.jpg
schwimmbadferienclub375.jpg
schwimmbadferienclub375.jpg
farmhausbehandlung375.jpg
farmhausbehandlung375.jpg
farmhausesstisch2375.jpg
farmhausesstisch2375.jpg
farmhaustepidarium375.jpg
farmhaustepidarium375.jpg
farmhausvontreppe.jpg
farmhausvontreppe.jpg
heimat-01-asia-day-spa.jpg
heimat-01-asia-day-spa.jpg
heimat-02-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-02-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-03-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-03-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-04-asia-day-spa.jpg
heimat-04-asia-day-spa.jpg


Hier gibt es authentischen Bewertungen und Erfahrungsberichte aus der Lüneburger Heide Elbtalaue Wendland. Wellnessurlaub auf der Heidefarm hier findet Ihr die besten Reiseempfehlungen und Urlaubs-Foto-Alben. Ziel ist es, Erfahrungsberichte bereitzustellen oder auch selbst eine Hotelkritik abzugeben. Die Hotel-Bewertungen, Reiseberichte und Erfahrungen sind dabei ganz subjektiv zu sehen. Jeder hat andere Prioritäten und findet etwas anderes wichtig und schreibt, was für Ihn persönlich am wichtigsten waren. Diese Bewertungen von Hotels stellen die persönliche Meinung des Schreibers aufgrund seiner individuellen Erfahrungen mit dem Hotel, Zimmer, Service etc. genau zu dem Zeitpunkt seines Aufenthaltes dar und sind daher rein subjektiv. Es handelt sich um Erfahrungs-Weitergabe von ehemaligen Gästen für zukünftige Gäste. Neben dem Bereich mit dem Hoteltest gibt es bei uns noch ausführliche Reiseberichte oder unser Reise Forum für Diskussionen über alles was mit Reisen und Urlaub zu tun hat.