Hotelbewertung Heidefarm Lüneburger Heide – Beautyfarm Wellnessfarm

HeidefarmHeidefarm Lüneburger Heide

Wellness in der Lüneburger Heide  – eine Farm im wahrsten Sinne des Wortes. Die klassische Beautyfarm in der Lüneburger Heide.  Auf der Heidefarm können die Gäste an einem oder mehreren Tagen mit einem Beautyurlaub etwas für ihr Äusseres und Wohlbefinden tun. Landschaftlich schön gelegen befindet sich die Heidefarm inmitten der Niedersächsischen Elbtalaue, zwischen Elbe, Lüneburger Heide und dem Wendland. Die Heidefarm ist der ideale Ort der Entspannung, Schönheit und Fitness – eine Wohlfühloase der besonderen Art – mitten in der Natur.

Hier werden Sie den Alltagsstress vergessen und die harmonische Wohlfühlatmosphäre genießen.

Zur Internetseite geht es hier: www.heidefarm.com


Veranstalter/Gastgeber:

Heidefarm Lüneburger Heide
Kamerun 19
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17342
http://www.heidefarm.com

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Heidefarm Heidefarm Lüneburger Heide Wellness in der Lüneburger Heide SKU UPC Model

Einige Abstriche bei der Unterkunft

Dec 27, 2013 by Carmen

Ich war mit meinem Mann im Dezember auf der Wellnessfarm. Die Behandlungen haben uns alle sehr gefallen. Vor allem die Massagen kann ich nur weiterempfehlen.
Aufgefallen ist uns die freundliche Art von allen Angestellten, egal aus welchen Bereichen und so war auch die Begrüßung schon sehr herzlich.Einige Abstriche mussten wir allerdings bei der Unterkunft machen, die uns etwas zu schlicht war. Sonst aber ein entspannter Urlaub.


Gruppenreise zur Heidefarm

Sep 16, 2013 by Elfi

Wir waren mit einer Freundinnen-Gruppe in der Heidefarm. Wir hatten das ganze Gruppenhaus belegt und hatten mächtig viel Spaß.
Die Massagen waren sehr gut, genauso wie die Verpflegung, Freundlichkeit und die Unterkunft.
Ein großes Minus gibt es, da am Anreisetag leider das warme Wasser nicht funktionierte.


Toll - Aber Anfangs kein warmes Wasser

Sep 13, 2013 by Annegret

Entspanntes Wellnesswochenede im Doppelzimmer. Die freundliche Atmosphäre und die tollen Massagen wurden aber leider vom kalten Wasser am Anreisetag getrübt. Die Zimmer sind schlicht aber für den Preis absolut in Ordnung, ebenso das Essen im Restaurant.


Sehr gute Massagen und freundliches Team

Aug 23, 2013 by Anita

Uriges altes Bauernhaus, das zu einer Wellnessfarm umgewandelt wurde. Das Ambiente ist in Ordnung, allerdings könnte es etwas gemütlicher sein. Vor allem zu empfehlen sind die Massagen und Kosmetik-Behandlungen. Die Kosmetikerinnen und Masseurinen sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.


Sehr gelungenes Wellnesswochenende

Aug 23, 2013 by Herta

Urisges Famhaus mit guter Atmosphäre. Die Wellnessbehandlungen (Massage und Kosmetik) waren sehr schön, auch die Beratung ist Spitze. Lediglich die Verpflegung hätte ein wenig besser sein können.


Komme gerne wieder

May 05, 2013 by Bärbel

Ich war zum ersten Mal hier auf der Heidefarm und war echt begeistert. Die freundliche Behandlung durch das Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre, so dass man sich wie zuhause fühlt. Die Massagen waren sehr schön und man konnte super entspannen. Ich komme gerne wieder!


Super schöne Tage - Wir kommen gerne wieder

May 05, 2013 by Anke

So ein tolles Wellnesswochenende hat uns richtig gut getan. Die Massagen waren entspannend und auch die Kosmetik war toll. Es hat einfach alles bei dem Wellnesswochenende gestimmt. Sogar das tolle Maiwetter war nach dem langen Winter Balsam für die Seele.


Noch mehr Ruhe

Mar 29, 2013 by Mirjam

Ich habe Mitte März eine Woche Wellnessurlaub auf der Heidefarm gemacht. Ich war im Appartement "Landhaus Kamerun" untergekommen. Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie die Massage-Behandlung, die Atmosphäre im Farmhaus, die Freundlichkeit, die Verpflegung und die Landschaft und Natur.
Nicht so gut hat mir gefallen, dass Gäste im Ruhebereich der Saunalandschaft telefoniert haben und es manchmal da etwas unruhig war.
Auch bei der Behandlung ist es vorgekommen, dass ein anderer Therapeut in meinen Raum gekommen ist. Das hat mir nicht so gut gefallen.


Hat mir wie immer sehr gut gefallen

Mar 21, 2013 by Dagmar

Die Anwendungen und Behandlungen waren wie immer sehr schön und vor allem erholsam. Unterkunft und Verpflegung sind in Ordnung. Die Beratung und die Anreise waren so, dass man sofort wusste wohin man muss, allerdings hätte man dort etwas freundlicher sein können. Der Saunabereich hat mich nicht sehr angesporchen, ich bin aber eh kein Saunagänger.


Wellness kommt nach den Pferden

Mar 21, 2013 by corinna

Wie immer waren alle Angestellten in Kamerun sehr nett und freundlich gewesen. Schon die Begrüßung war sehr herzlich. Die Kosmetik war auch super, die Massagen diesmal leider etwas schlechter. Das Farmhaus ist der richtige Ort für einen entspannten Wellnessurlaub und hat die entsprechende Atmosphäre. Die Unterkünfte sind in Ordnung allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Wellnessangebot ist sehr gut, allerdings wird das Reiten hier etwas größer geschrieben. Wer damit kein Problem hat ist hier gut aufgehoben.


4.0 5.0 58 58 Wir sind mit allem voll zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu Euch. Heidefarm Lüneburger Heide

heimat-05-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-05-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-06-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-06-asia-day-spa-600x450.jpg
privat-spa0002-600x400.jpg
privat-spa0002-600x400.jpg
privat-spa0002.jpg
privat-spa0002.jpg
privat-spa0003-600x400.jpg
privat-spa0003-600x400.jpg
privat-spa0003.jpg
privat-spa0003.jpg
privat-spa0004.jpg
privat-spa0004.jpg
privat-spa0005.jpg
privat-spa0005.jpg
privat-spa0006-600x400.jpg
privat-spa0006-600x400.jpg
privat-spa0006.jpg
privat-spa0006.jpg
privat-spa0007-600x400.jpg
privat-spa0007-600x400.jpg
privat-spa0007.jpg
privat-spa0007.jpg
privat-spa0008-600x400.jpg
privat-spa0008-600x400.jpg
privat-spa0008.jpg
privat-spa0008.jpg
schwimmbadferienclub375.jpg
schwimmbadferienclub375.jpg
farmhausbehandlung375.jpg
farmhausbehandlung375.jpg
farmhausesstisch2375.jpg
farmhausesstisch2375.jpg
farmhaustepidarium375.jpg
farmhaustepidarium375.jpg
farmhausvontreppe.jpg
farmhausvontreppe.jpg
heimat-01-asia-day-spa.jpg
heimat-01-asia-day-spa.jpg
heimat-02-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-02-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-03-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-03-asia-day-spa-600x450.jpg
heimat-04-asia-day-spa.jpg
heimat-04-asia-day-spa.jpg


Hier gibt es authentischen Bewertungen und Erfahrungsberichte aus der Lüneburger Heide Elbtalaue Wendland. Wellnessurlaub auf der Heidefarm hier findet Ihr die besten Reiseempfehlungen und Urlaubs-Foto-Alben. Ziel ist es, Erfahrungsberichte bereitzustellen oder auch selbst eine Hotelkritik abzugeben. Die Hotel-Bewertungen, Reiseberichte und Erfahrungen sind dabei ganz subjektiv zu sehen. Jeder hat andere Prioritäten und findet etwas anderes wichtig und schreibt, was für Ihn persönlich am wichtigsten waren. Diese Bewertungen von Hotels stellen die persönliche Meinung des Schreibers aufgrund seiner individuellen Erfahrungen mit dem Hotel, Zimmer, Service etc. genau zu dem Zeitpunkt seines Aufenthaltes dar und sind daher rein subjektiv. Es handelt sich um Erfahrungs-Weitergabe von ehemaligen Gästen für zukünftige Gäste. Neben dem Bereich mit dem Hoteltest gibt es bei uns noch ausführliche Reiseberichte oder unser Reise Forum für Diskussionen über alles was mit Reisen und Urlaub zu tun hat.