Herrlich ruhige Naturlage – Ferienclub Lüneburger Heide

Juni 7, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 2-tägige Wander-, Radler-, bwz. Individualreise [Reisedatum: 16.04.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8Zusammenfassung [4.8 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Ferienwohnungen Kamerun
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Wirklichkeit bedeutend besser]

Birgit wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Empfehlung (z.B. von Freunden)

Das sagt Birgit über diese Reise/Veranstaltung:
Wir haben uns für die Reise entschieden aufgrund des Preises und der Nähe zum Wohnort.
Uns hat sehr gut gefallen, dass es Mineralwasser, Tee und obstige Zwischenmahlzeiten gab.
Die Mitarbeiter waren sehr nett, Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Die Unterkünfte waren einfach aber sehr sauber und zweckmäßig und sehr tierfreundlich.
Die Verpflegung war sehr lecker, Kartoffeln, Quark, Salate und Pesto :-)
Herrlich ruhige Naturlage.
Die Mitreisenden waren ganz unkompliziert und es gab nette Unterhaltungen am Tisch.


Es gibt 4 Bewertungen für Wander-, Radler-, bwz. Individualreisen
75,00% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Birgit [Gastkommentar] vom: 07.07.2010


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: