Hundefreundlichkeit und Ferienwohnungen – Ferienclub Lüneburger Heide

November 24, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Familienreise [Reisedatum: 14.04.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Ferienclub Lüneburger Heide
Kamerun 3
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17302
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Zusammenfassung [5.0 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Sonja wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch eine Reiseagentur

Das sagt Sonja über diese Reise/Veranstaltung:
Es war für mich wichtig einen Urlaub zu buchen, wo ich auch meinen Hund mitnehmen konnte. Dies fand ich im Ferienclub-Lüneburger-Heide.
Einen Reiterurlaub mit meinem Hund. Wir hatten sehr schöne Ausritte in einem weitläufigen Waldgebiet und teilweise auch Reitunterricht.
Die Pferde dazu waren sehr ausgeglichen und gut zu reiten.
Zur Landschaft kann man nur sagen ” Besser geht es nicht, Top”
Ich wohnte in einem Appartement und habe mich selbst versorgt. Für mich war die Woche sehr gelungen.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Sonja [Gastkommentar] vom: 24.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: