Ich habe schnell das Reiten gelernt – Juniorclub Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen

November 25, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Jugendreise [Reisedatum: 11.08.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Zusammenfassung [4.8 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]

Nina wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Nina über diese Reise/Veranstaltung:
Zuerst war ich mit meiner Klasse hier auf Klassenreise, danach wollte ich unbedingt wieder in den Juniorclub.
Meine Anreise war sehr lang, aber wir wurden sehr gut empfangen.
Meine Betreuer waren alle nett und hilfsbereit. Das Reitprogramm fand dich super, und habe schnell gelernt wie man reitet. Die Verpflegung war immer super und abwechslungsreich.
Die tolle Landschaft grün, einfach nur Natur.
Als Vorschlag finde ich die Schränke in den Zimmern sollten etwas größer sein.


Es gibt 12 Bewertungen für Jugendreisen
91,67% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Nina [Gastkommentar] vom: 25.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: