Indian Summer in Kamerun

Oktober 19, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Familienreise [Reisedatum: 09.10.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.6Zusammenfassung [4.6 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Reiterhof Kamerun
29473 Kamerun/Göhrde
Tel.: 05862-170
http://www.land-kamerun.de

Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 3.0Freizeitprogramm [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Thiele wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Thiele über diese Reise/Veranstaltung:
Wenn ein Sohn und eine Tochter so gut betreut werden, dass wir mal richtig Zeit für uns haben. Es ist jetzt das dritte Mal, dass wir hier Urlaub gemacht haben. Einmal waren wir Oster da und im letzten Jahr im Sommer und jetzt in den Herbstferien. Kamerun ist zu jeder Jahreszeit toll.
Eure Anke


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Thiele [Mitglied bei Kamerun VZ] vom: 19.10.2010


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: