Hotelbewertung Juniorclub Reiterhof & Fußballschule – Niedersachsen

JuniorclubFerien ohne Eltern in Niedersachsen

Urlaub ohne Eltern – Ferien unter Kindern macht Spaß. Das umfangreiche interessante Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die ohne Eltern Ferien unternehmen möchten.
In der Gemeinschaft lernen die Kinder neue Freunde kennen und können sich bei Spiel, Spaß und Bewegung in der Natur erholen.

Urlaub ohne Eltern ist ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam mit anderen Kindern die Ferien verbringen, keine Langeweile, sondern eine spannende Zeit erleben und neue Freundschaften schließen. Vom Reiten auf dem Reiterhof, der Fußballschule, Erkunden der Natur und Planwagenfahrten, über andere sportliche Aktivitäten bis hin zum allseits beliebtem Lagerfeuer ist alles im Angebot.

Ferien ohne Eltern im Juniorclub ist ein unvergessliches Erlebnis!

Zur Internetseite geht es hier: www.juniorclub.info


Veranstalter/Gastgeber:

Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen Ferien ohne Eltern in Niedersachsen SKU UPC Model

Toll und nochmal toll

Oct 24, 2015 by Karoline

Das Reiten war super, super toll. Und auch die Betreuer waren sehr ntt zu mir. Ich hab in Zimmer 11 geschlafen und es hat mir super gefallen. Das Essen war super lecker und es hat mir gefallen immer mit den allen zusammen gegessen zu haben. Beim nächsten Mal möchte ich auf größeren Ponys reiten.


Tolle Herbstferien

Oct 24, 2015 by Leandra

Die Herbstferieen haben mir gut gefallen. Ich habe im Internet alles gefunden und wurde am telefon gut beraten. Am Anreisetag hat alles sehr gut geklappt. Das Reiten hat mir am meisten Spaß gemacht.


Weil ich gerne Reiten wollte

Oct 17, 2015 by Felicitas

Besonders gut hat mir das Reiten gefallen. Die Betreuer waren sehr nett und wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Die Sachen die wir Abends gemacht haben waren auch sehr toll. Ich möchte wieder in den Juniorclub kommen.


Hammer gut

Dec 27, 2014 by Berenice

Ich finde den Juniroclub immer wieder super. Ich komme gerne her und möcte hier immer meine Ferien verbringen.


Super toll

Dec 27, 2014 by Angelina

Ich war schon ein paar mal dort. Wie immer Mega Super toll ;-)


Pure Begeisterung bei meiner Tochter

Oct 20, 2014 by Tina Schumacher

Meine Tochter war mit 8 Jahren zum ersten mal im Juniorclub und diesen Herbst schon das dritte mal und ist vollkommen begeistert. Ich dachte, nun müsse es ihr doch langsam mal langweilig werden - aber am liebsten würde sie 3 oder 4 Wochen bleiben anstelle der bisherigen 14 Tage :-) Sie ist immer sehr traurig, wenn die Zeit herum ist und freut sich aufs nächste Jahr! Die Betreuung der Kinder ist einfach klasse - meine Tochter meinte, es gäbe gar keine Zeit für Heimweh oder "Zickerei", weil man immer etwas zu tun hätte und der Umgang mit den Pferden und die Reitstunden ansich sehr viel Spaß machen. Ich finde es toll, daß die Kinder weitgehendst für sich selbst verantwortlich sind und dafür sorgen müssen, daß alles klappt. Da wundert man sich als Mutter, wie selbständig das Kind ist und tatsächlich jeden einzelnen Socken wieder mit nach Hause gebracht hat :-) Schön daß es Euch gibt und Ihr den Kindern so viel Freude bereitet! LG von der begeisterten Mama von Silvana :-)


Wir haben ein Spiel gegen die Mädchen gemacht lol

Sep 19, 2014 by Niclas

Ich wollte in den Ferien Fusball machen. Die Betreuer waren nett und gut. Das wir ein Spiel gegen die Mädchen gemacht haben fande ich toll.


Sehr tolle Ferien

Sep 19, 2014 by Maron

Gutes Programm und die Betreuer waren gut und nett. Fussball war sehr gut und hat mir Spas gemacht. Der Juniorclub ist auch gut.


Gelungene Klassenfahrt

Sep 15, 2014 by Johannes

Da wir für alles einen Ansprechpartner hatten, war die Vorbereitung problemlos und es hat alles geklappt. Das Angebot vor Ort mit Reiten und Abenteuercamp hat mich und die Schüler besonders überzeugt. Die Reiter hätten sich allerdings auf eine Unterteilung in Leistungsklassen gefreut. Das Abenteuercamp war großartig und ist besonders für die 6. Klasse geeignet.
Die Verpflegung ist super organisiert. es gibt frisches und Kindgerechtes Essen.


Sehr gut und sehr schön

Aug 16, 2014 by Leticia

Ich hab mich für den Juniorclub entschieden, weil ich in den Ferien viel Reiten will. Die BEtreuer sind sehr nett der reitunterricht war Spitze. Ich möchte die nächsten Ferien wieder im Juniorclub sein.


4.6 5.0 32 32 Das Reiten war super, super toll. Und auch die Betreuer waren sehr ntt zu mir. Ich hab in Zimmer 11 geschlafen und es hat mir super gefallen. Das Essen war super lecker und es hat Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen
Page:
1234

juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg