Hotelbewertung Juniorclub Reiterhof & Fußballschule – Niedersachsen

JuniorclubFerien ohne Eltern in Niedersachsen

Urlaub ohne Eltern – Ferien unter Kindern macht Spaß. Das umfangreiche interessante Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die ohne Eltern Ferien unternehmen möchten.
In der Gemeinschaft lernen die Kinder neue Freunde kennen und können sich bei Spiel, Spaß und Bewegung in der Natur erholen.

Urlaub ohne Eltern ist ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam mit anderen Kindern die Ferien verbringen, keine Langeweile, sondern eine spannende Zeit erleben und neue Freundschaften schließen. Vom Reiten auf dem Reiterhof, der Fußballschule, Erkunden der Natur und Planwagenfahrten, über andere sportliche Aktivitäten bis hin zum allseits beliebtem Lagerfeuer ist alles im Angebot.

Ferien ohne Eltern im Juniorclub ist ein unvergessliches Erlebnis!

Zur Internetseite geht es hier: www.juniorclub.info


Veranstalter/Gastgeber:

Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen Ferien ohne Eltern in Niedersachsen SKU UPC Model

Sehr tolle Ferien

Sep 19, 2014 by Maron

Gutes Programm und die Betreuer waren gut und nett. Fussball war sehr gut und hat mir Spas gemacht. Der Juniorclub ist auch gut.


Gelungene Klassenfahrt

Sep 15, 2014 by Johannes

Da wir für alles einen Ansprechpartner hatten, war die Vorbereitung problemlos und es hat alles geklappt. Das Angebot vor Ort mit Reiten und Abenteuercamp hat mich und die Schüler besonders überzeugt. Die Reiter hätten sich allerdings auf eine Unterteilung in Leistungsklassen gefreut. Das Abenteuercamp war großartig und ist besonders für die 6. Klasse geeignet.
Die Verpflegung ist super organisiert. es gibt frisches und Kindgerechtes Essen.


Sehr gut und sehr schön

Aug 16, 2014 by Leticia

Ich hab mich für den Juniorclub entschieden, weil ich in den Ferien viel Reiten will. Die BEtreuer sind sehr nett der reitunterricht war Spitze. Ich möchte die nächsten Ferien wieder im Juniorclub sein.


Es war so mega cool

Jul 05, 2014 by Caroline

Ich wollte mit meinen Freundinnen reiten und es war alles sehr schön. Die Betreuer waren alle so mega cool. Das Reiten war richtig super. ich werde das nächste mal in die Nico gehen und große Pferde reiten. Der Juniorclub ist so schön und das Essen so lecker. Danke ihr seid fantastisch.


Super schöne Ferien

Jul 05, 2014 by Shael

Ich wollte in den Ferien Reiten, Pferde, Freunde treffen und Spaß haben. Das alles ist im Juniorclub richtig gelungen. Das Reitprogramm war richtig toll, ich hätte nur gerne noch ein paar Stunden mehr gehabt. Das Essen war gut und der Juniorclub ist richtig schön. Die anderen Sachen waren auch toll nur die Disco hat mir nicht gefallen. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch :-)


Ich fand das Reitprogramm toll

Jul 05, 2014 by Lea

Die Pferde haben mir am meisten gefallen und ich fand das Reitprogramm toll. Das Essen war super schön und das Zimmer war auch sehr schön. Ich fände es besser, wenn man ein bisschen länger reiten könnte und nicht zu lange Pflegepferdestunde macht. I


Hat mir gefallen

Jul 05, 2014 by Cecilia

Ich war schon mal im Juniorclub und es hatte mir auch schon damals sehr gefallen. Das Reiten und die Verpflegung sind Perfekt. Christoph und die Betreuer machen das richtig toll und ich möchte nur noch Ferien im Juniorclub machen! Perfekt. Sehr toll sind auch die Armbänder am Lagerfeuer.


War schon mal dort und es war wieder cool

Jul 05, 2014 by Emilia

Die Betreuer sind immer super nett und lustig drauf. Das Reitprogramm ist super, aber ich fänd es besser, wenn man da schon einmal reiten würde, da man sonst so lange warten muss. Sonst war alles wieder sehr gut.


War Ostern hier und wollte unbedingt wiederkommen

Jul 05, 2014 by Coralie

Bei der Anreise hatte ich einen netten Empfang und bekam ein schönes, toll gestaltetes Zimmer. Während der Woche war das gesamte Programm gut aufgeteilt, so dass man auch noch genug Freizeit hatte. Das Reitprogramm war richtig gut und ich hoffe, dass sich daran nichts ändert. Besonders gut haben mir die Ausritte und dass man sich manchmal Pferde wünschen konnte gefallen. Die Betreuer waren alle freundlich und man konnte viel Spaß mit Ihnen haben. Ich komme wieder!


Ich fand es gut

Jul 05, 2014 by Pauline

Ich bin da hin gefahren, weil meine Freunde gesagt haben das das schön ist. Besonders gut hat mir das Reiten und das Galoppieren gefallen. Die Betreuer, die sich um uns gekümmert haben sind super gut. Toll fand ich die Pflegepferdestunde. Ich fänd es besser, wenn man noch mehr reiten könnte.Die Zimmer und das Essen sind super gut.


4.6 5.0 165 165 Ich fahre seit ein paar Jahren regelmäßig nach Kamerun und kann mir keine Sommer- oder Herbstferien mehr ohne die Ponys vorstellen. Die Betreuer sind total nett. Außerdem finde Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen

juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg