Hotelbewertung Juniorclub Reiterhof & Fußballschule – Niedersachsen

JuniorclubFerien ohne Eltern in Niedersachsen

Urlaub ohne Eltern – Ferien unter Kindern macht Spaß. Das umfangreiche interessante Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die ohne Eltern Ferien unternehmen möchten.
In der Gemeinschaft lernen die Kinder neue Freunde kennen und können sich bei Spiel, Spaß und Bewegung in der Natur erholen.

Urlaub ohne Eltern ist ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam mit anderen Kindern die Ferien verbringen, keine Langeweile, sondern eine spannende Zeit erleben und neue Freundschaften schließen. Vom Reiten auf dem Reiterhof, der Fußballschule, Erkunden der Natur und Planwagenfahrten, über andere sportliche Aktivitäten bis hin zum allseits beliebtem Lagerfeuer ist alles im Angebot.

Ferien ohne Eltern im Juniorclub ist ein unvergessliches Erlebnis!

Zur Internetseite geht es hier: www.juniorclub.info


Veranstalter/Gastgeber:

Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen Ferien ohne Eltern in Niedersachsen SKU UPC Model

Tolles Angebot für Schüler und nette Betreuung

Aug 03, 2013 by Nadja

Unsere Schüler fanden die Klassenfahrt gelungen. Das Reitprogramm ist sehr gut organisiert und sehr angenehm. Die Unterkunft ist OK aber es könnten mehr Waschräume sein. Beim Essen fanden die Kinder die gr. Auswahl super. Die Anlage ist großflächig und bietet viel Platz für vielseitiges Programm. Geräte für draußen, wie Fahrzeuge oder Roller würden noch den i-Punkt machen. Aber man kann sich ja einiges selber mitbringen. Fazit: Zu empfehlen!


Ferien im Juniorclub

Jan 15, 2013 by Thorsten

Meine Ferien im Juniorclub waren total schön. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt. Das Reiten war auch Super, vor allem die Ausritte.


Die Pferde, die Landschaft, die netten Betreuer

Jan 11, 2013 by Anna

Jedes Jahr komme ich nun nach Kamerun. Und jedes Jahr bin ich schon Monate vorher im Reisefieber und freue mich auf den lang ersehnten Tag, wie auf kein anderes Ereignis im Jahr !!! ;)
Die Pferde, die Landschaft, die netten Betreuer – all das zieht mich immer wieder hierher.
Ich freue mich jetzt schon, wenn’s endlich wieder los geht ;) :D


Reitprogramm war gut im Juniorclub

Jan 10, 2013 by Nadine

Ich habe mich für diese Reise entschieden, weil ich besser Reiten lernen wollte und dabei Spaß haben wollte.
Insgesamt ist die Reie sehr gut gelungen.
Das Lehrmaterial, die Unterkunft, die Verpflegung und die Landschaft fand ich gut.
Am Anfang war alles fremd für mich aber ich wurde gut begrüßt. Ich war sehr aufgeregt.
Das Reitprogramm war gut, aber ich würde gerne noch mehr Ausreiten.


Am liebsten da wohnen ...

Feb 22, 2010 by Marie

Meine Mutter sah eine Fernsehsendung über Land Kamerun und war total begeistert, denn es war reiten und Fußball dabei .Wir buchten eine Woche – ich war total aufgeregt war öfters auf der Internetseite und schaute mir die Anlage an. Ich war schon von total begeistert dann war es endlich soweit. Die Fahrt nach Kamerun stand bevor. Ich war aufgeregt wie ein Kind und freute mir ein Keks in Bauch. Ich stieg aus dem Auto und betrachte sofort die Pferde und da stand sie! „Magic Mary“ hieß sie und sie riss mich total in ihren Bann ich war total verliebt in dieses Pferd. In dieser Zeit lernte ich super Leute kennen und seid dem komme ich so gerne nach Kamerun und es fließen jedes Mal so viele Tränen wenn die Zeit vorbei ist. Jedes Mal freue ich mich so sehr auf Kamerun das ich am liebsten dort wohnen würden
Marie


4.6 5.0 165 165 Ich fahre seit ein paar Jahren regelmäßig nach Kamerun und kann mir keine Sommer- oder Herbstferien mehr ohne die Ponys vorstellen. Die Betreuer sind total nett. Außerdem finde Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen
Page:
«151617

juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg