Hotelbewertung Juniorclub Reiterhof & Fußballschule – Niedersachsen

JuniorclubFerien ohne Eltern in Niedersachsen

Urlaub ohne Eltern – Ferien unter Kindern macht Spaß. Das umfangreiche interessante Ferienprogramm richtet sich an alle Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die ohne Eltern Ferien unternehmen möchten.
In der Gemeinschaft lernen die Kinder neue Freunde kennen und können sich bei Spiel, Spaß und Bewegung in der Natur erholen.

Urlaub ohne Eltern ist ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam mit anderen Kindern die Ferien verbringen, keine Langeweile, sondern eine spannende Zeit erleben und neue Freundschaften schließen. Vom Reiten auf dem Reiterhof, der Fußballschule, Erkunden der Natur und Planwagenfahrten, über andere sportliche Aktivitäten bis hin zum allseits beliebtem Lagerfeuer ist alles im Angebot.

Ferien ohne Eltern im Juniorclub ist ein unvergessliches Erlebnis!

Zur Internetseite geht es hier: www.juniorclub.info


Veranstalter/Gastgeber:

Juniorclub
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Bewertungen schreiben

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben


Submit your review
* Required Field

Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen Ferien ohne Eltern in Niedersachsen SKU UPC Model

ich war noch nie auf einem Reiterhof

Oct 14, 2017 by Josefin Spickschen

Es hat richtig viel Spaß gemacht und man hat auch sehr viel gelernt, es war einfach super. Die Landschaft ist sehr sehr sehr sehr schön (super zum Ausreiten)
Ihr seid die Coolsten (°+°)


War sehr lustig, hat Spaß gemacht

Oct 14, 2017 by Emma Neidahl

2x Reiten am Tag und die Disco waren perfekt. Die Nachtwanderung hätte länger sein können. Für die Kinder ohne Eltern der Familientag sollte entfallen. Mehr Obst und Gemüse.

P.S. Ihr seid die allercoolsten.


es war wieder coool

Oct 14, 2017 by Bo Zimnik

Die Reitferien waren sehr gelungen. Die Betreuer haben sich sehr engagiert und alle sind sehr nett. Das Reitprogramm war richtig gut, es hat viel Spaß gemacht. Gut, man könnte mehr galoppieren.

P.S.: bleibt so wie ihr seid


Viele Pferde und schöne Landschaft zum Reiten

Oct 10, 2017 by Vivien Lindemann

Ich wollte mich im Reiten verbessern und mehr über Pferde lernen. Die vielen Pferde und das Gelände haben mir sehr gut gefallen. Besonders die vielen unterschiedlichen Strecken. Das Reitprogramm war sehr vielfältig und ich habe viel gelernt. Die Betreuer waren alle sehr nett und lieb. Ein Kiosk wäre schön, aber sonst war es sehr schön.


Kurzurlaub auf dem Pferd

Oct 07, 2017 by Viktoria Tönjes

Vielen Dank, es war schön bei Euch. Reiten hat viel Spaß gemacht bei den hübschen Pferden und den netten Trainern.


ich hatte mehr erwartet.

Oct 01, 2017 by Valeska Benert

Entschuldigung für meine nur mittlere Bewertung. Ich hatte mir von diesem Aufenthalt mehr erwartet. Leider ging einiges schief. Positiv möchte ich aber noch erwähnen, dass die Ausritte sehr schön waren.


Toll

Sep 30, 2017 by Sean Dustin Körtge

Ich wurde sofort nett aufgenommen. Das Fußballcamp hat viel Spaß gemacht, wir haben jeden Tag trainiert und gespielt. Das Essen war lecker. Besonders hat mir die Nachtwanderung gefallen.


Aus Lust zum Reiten

Sep 30, 2017 by Annika Görlitz

Besonders gut haben mir die Disco und das Reiten gefallen. Alle sind immer nett und hilfsbereit. Das Essen ist gut und die Landschaft ist schön.


Reiten war gut

Sep 29, 2017 by Friederieke Opizt

Das Reitprogramm ist gut, das Essen ist auch gut. Der Eistee mit weniger Wasser. Die Unterkunft ist naja - verbesserungswürdig.


Waren schon einmal da - bestimmt nicht das letzte Mal

Sep 25, 2017 by Grundschule in Salzgitter

Gut organisiert und viele nette Betreuer. Das Programm gefällt den Kindern. Es gibt eine gute Anleitung, man nimmt sich viel Zeit und die Kinder lernen den Umgang mit den Ponys und auch untereinander. Wir werden bestimmt wiederkommen.


4.6 5.0 165 165 Ich fahre seit ein paar Jahren regelmäßig nach Kamerun und kann mir keine Sommer- oder Herbstferien mehr ohne die Ponys vorstellen. Die Betreuer sind total nett. Außerdem finde Juniorclub - Reiterhof & Fußballschule Niedersachsen

juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
juniorclub-aufenthaltsraum-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
stiefelgang-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-10-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-11-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-1b-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-2-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-21-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-3-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-4-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-5-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-60-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-61-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-7-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-71-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-8-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg
zimmer-9-juniorclub-600x450.jpg