Kamerun HZ

Januar 26, 2010 in Lokales von Land Kamerun

Nur durch Eure Hilfe und viele Einträge konnte diese “HasenZeitung” entstehen. Vielen Dank!

Ein Verzeichnis über 35 Jahre Kamerun …
über 35 Jahre gibt es das Land Kamerun mit unserm Verein jetzt schon. Wie oft haben wir schon gehört „… über Kamerun kann man schon ein Buch schreiben …“ Und nun fangen wir damit an! Mit dem „Kamerun  Verzeichnis“ (Kamerun HZ) möchten wir alle Freunde von Kamerun dazu einladen ihre Kamerun-Geschichte oder Lieblingsbild, Rezepte, Tipps, Erlebnisse und und und bei Kamerun HZ einzutragen. Und vielleicht haben wir schon bald ein ganzes Kamerun Buch zusammen. Info unter: www.land-kamerun. de ( oben rechts ist der Link zum Kamerun HZ) Das es für ein ganzes Buch noch nicht reichte fassten wir eine Entscheidung: Fangen wir mal mit einer Zeitung an. Schnell zeigte sich, dass auch eine Zeitung eine wirklich anspruchsvolle
und langwierige Aufgabe ist. Trotzdem haben wir all unseren Mut zusammen genommen und geben jetzt zum ersten Mal die HasenZeitung heraus. Die Zeitung quasi als Ergänzung zum Internet, mit aufbereiteten Inhalten und zum In-der-Hand-halten. Für alle, die sich zum Lesen in den Sessel kuscheln. Und wir freuen uns, dass wir diese erste Auflage jetzt fertig stellen konnten.
Doch für eine gute Zeitung – wie auch für eine gute Internetseite – braucht es mehr: Engagierte Leserinnen und Leser! Denn
es macht ohne einfach keinen Sinn. Und deshalb freuen wir uns über jede Menge neuer Einträge bei Kamerun HZ.
An Alle Leser der HasenZeitung und Nutzer von Kamerun HZ:
Schreibt uns! – Über das, was gefällt (oder auch nicht). Schickt Leserbriefe an die Redaktion, würzt alles mit Urlaubs- oder
Reiseberichten oder Fotos! Denn nichts in langweiliger als eine tote Zeitung oder eine nicht genutzte Internetseite.
Euer Redaktions-Team
Ute und Helge

Das könnte Dich auch noch interessieren:

  • Keine weiteren Beiträge gefunden.