Kennt Ihr schon Tommy?

Juni 7, 2013 in Auswahl-Artikel, Pferdesport von Thorsten Rangnau

Neues Pony Tommy in Land Kamerun
Seit Gestern haben wir in Land Kamerun ein neues Mitglied in unserer Pferdefamilie. Der neue Ponywallach heißt Tommy, ist braun und 12-Jahre alt. Er ist ein Welsh-B Pony und hat sein neues Quatier im “Seni-Paddock” bezogen. Er wurde sogleich freudig von seinen neuen Mitbewohnern begrüßt und hat schon mit Olinda eine neue Freundin gefunden. Tommy hat vorher in der Nähe von Wittingen gewohnt.
Wir freuen uns sehr über ein so tolles neues Pony und glauben, dass er unsere Pferdefamilie super ergänzen wird. Geritten wird Tommy natürlich auch schon. Unsere Pferdewirtin Aileen Lüth hat ihn natürlich gleich ausprobiert. Tommy wird vor allem bei den Kinderreitgruppen eingesetzt werden.

Ponywallach Tommy in Land Kamerun

Ponywallach Tommy in Land Kamerun

Das könnte Dich auch noch interessieren: