Kuhfladen-Roulette erstmalig in Sagasfeld

Juli 9, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: Tagesausflug/-veranstaltung [Veranstaltungsdatum: 1

1.07.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0Zusammenfassung [5.0 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Kuhfladen-Roulette
Sagasfeld

29473 Göhrde

Tel.: 05862/6031

http://www.sagasfeld.de


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Meyer-Hauschmidt wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Zeitungen/Zeitschriften

Das sagt Meyer-Hauschmidt über diese Reise/Veranstaltung:
Ich war schon öffters beim Kuhfladenroulette, der bisher im Rundlingsdorf Lübeln stattgefunden hat.
Ich bin ein großer Fan dieser Veranstaltung.
Leider war es in diesem Jahr so heiß, dass man sich kaum bewegen mochte. Was für ein Segen war der Bio-Schwimmteich von Sagafeld. Dieser Teich hat für mich eindeutig der Kuh die Schau gestohlen.
In Sagasfeld hat mir besonders gut gefallen, dass es schön übrschaubar ist alles dafür hat Lübeln mehr Dorfcharakter.
Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr wird.


Es gibt 4 Bewertungen für Tagesausflüge/-veranstaltungn
100,00% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Meyer-Hauschmidt [Gastkommentar] vom: 12.07.2010


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: