Kurztrip Kamerun

Oktober 6, 2011 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 4-tägige Wander-, Radler-, bwz. Individualreise [Reisedatum: 30.09.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:

Land-Kamerun

Zusammenfassung [4.8 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 3.0Wellness-/Beautyprogramm [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Internet/Prospekt nicht ausführlich genug]

 

Zimmer wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Zimmer über diese Reise/Veranstaltung:
Hallo liebes Kamerun-Team,

auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal für die erholsamen Tage die wir bei Euch genießen konnten.

Eure hohe Flexibilität habt ihr direkt bei unserer, durch Staus verusachten, späten Anreise erst einmal unter Beweis gestellt. Für unsere Pferde war alles vorbereitet und auch wir waren froh, als wir die Beine auf dem Sofa hochlegen konnten. Die Lodges sind prima und geschmackvoll eingerichtet.

Essen, sowie das Freizeit- und Wellnessangebot, lassen keine Wünsche offen.

Noch ein paar kleine Anregungen:
- eine etwas bessere Ausschilderung auf Eurem Gelände wäre prima. Uns kamen immer wieder mal Leute entgegen, die etwas Ziellos durch die Gegend liefen. :)
- Eine spezielle Umgebungskarte mit eingezeichneten Reitwegen ist glaiube ich einfach zu erstellen und würde Leuten mit eigenem Pferd sicherlich eine gute Hilfe sein.
- nun noch ein wenig fachliches :) eure Internetseite ist etwas unaufgeräumt. Was sicherlich nicht weiter schlimm ist, aber vielleicht beim nächsten Überarbeiten etwas Berücksichtigung finden könnte.

Das sind nur Kleinigkeiten, die aber euer Bild noch abrunden würden.

Danke für die tollen Tage mit Euch

S


Es gibt 4 Bewertungen für Wander-, Radler-, bwz. Individualreisen
75,00% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Zimmer [Gastkommentar] vom: 11.10.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

 

Das könnte Dich auch noch interessieren: