Liebevolle Zubereitung der Diät – Heidefarm Lüneburger Heide

April 26, 2011 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 5-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 20.03.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.9
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Heidfarm Kamerun
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.9 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Martina wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Empfehlung (z.B. von Freunden)

Das sagt Martina über diese Reise/Veranstaltung:
Ich habe mich für die Reise entschieden, weil ich schon positive Erfahrungen aus den vorherigen Reisen zur Heidefarm gemacht habe.
Die Reiseunterlagen waren OK, die Anreise und die Beratung war sehr gut, es ist immer jemand für Fragen da gewesen.

Nach den Wellnessbehandlungen hat man das Gefühl man schwebt, die waren sehr gut.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer offen für Fragen oder ein nettes Gespräch.

Ich fand die Unterkünfte sehr gemütlich und habe mich wie zu Hause gefühlt.

Ich hatte bei Tanja eine Kartoffel-Diät gebucht und war sehr zufrieden. Tanja hat die Diät immer liebevoll zubereitet und es war lecker.

Die Landschaft und die Natur war wunderbar und man hat einen super Blick vom Balkon, Ruhe und schöne Luft.

Meine Mitreisenden waren sehr nett und wir hatten viel Spaß.

Die neuen Thaianwendungen von der Farmchefin gefallen mir sehr gut und sie ist eine große Bereicherung für die Farm mit Ihrem fröhlichen, freundlichen und lieben Wesen.

Vielen Dank


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Martina [Mitglied bei Kamerun HZ] vom: 26.07.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: