Massagen toll und es war schön die Pferde zu beobachten – Heidefarm Lüneburger Heide

August 10, 2010 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 5-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 02.05.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.4Zusammenfassung [4.4 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Heidefarm Kamerun
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.heidefarm.com

Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Service [4 Sterne]
Einzelnote: 3.0Unterkunft [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 3.0Verpflegung [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Hannelore wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Hannelore über diese Reise/Veranstaltung:
Ich habe mich für diese Reise entschieden, wegen des Erholungswertes.
Die Reise war absolut gelungen.
Die Reiseunterlagen waren informativ und bei der Ankunft sind wir sehr nett empfangen worden.
Die Beratung war gut.
Die Massagen bei der Physiotherapeutin sind sehr gut, ebenso die Wellnessbeandlungen bei der Kosmetikerin. Am Reitprogramm habe ich zwar nicht teilgenommen, aber es ist schön die Pferde zu beobachten.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Unterkunft könnte gemütlicher sein. Die Küchenstühle und die Gartenmöbel waren mir zu unbequem.
Wir haben uns im Appartement selber verpflegt. Das Frühstück war aber OK.
Die Landschaft und Natur ist klasse da auf der Heidefarm. Echter Erholungswert. Bei Sonne noch besser.
Wir kommen seit ca. 1988 jedes Jahr auf die Heidefarm.


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Hannelore [Mitglied bei Kamerun HZ] vom: 12.08.2010


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: