• Michi veröffentlichte ein Update: vor 10 Jahre

    @admin Morgen früh scannt mir Mattin unsere Entwürfe ein, leider waren die Fotos der selbigen nicht so gut zu erkennen, darum hab ich Mattin gefragt, der muß jetzt aber in die Haia, hat morgen aber Hone-Büro und erledigt das für mich, du weißt ja ich bin Computerlegasteniker

  • Michi send 15_64x64 to Land Kamerun vor 10 Jahre

    @admin Supi neue Gifts, das ist Zauberei :)

  • @admin ich hab schon gepackt und in 23 tagen bin ich bei euch und freu mich sooooooooo sehr ;) liebste grüße !

  • Anni veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre

    Antwort auf:Land Kamerun veröffentlichte ein Update in der Gruppe Mimmo der Feldhase: Hasengrüße Jeder sollte einen Wach-Hasen haben … http://www.youtube.com/watch?v=2qC6DSWm–0 Ansehen

    @admin wir haben en Wachkaninchen !!! Blacky passt auf uns und vor allem auf seinen heiß geliebten Futternapf auf^^ Er lässt Fremde nicht näher als 20 cm an sich oder den Futternapf ran, ansonsten beißt er…
    Aber was viele Leute an ihm noch mehr erschreckt, ist seine Art und Weise wie er sich zum Schlafen hinlegt !!! Er liegt auf dem Rücken, eine…[Weiterlesen]

  • Anni veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre

    Antwort auf:Patty veröffentlichte ein Update: leider war die wohnung im prinzessinweg, nicht sehr prinzessin-like und ein wenig winzig…schadee Ansehen

    Naja vielleicht findeste ja noch ne schöne…
    Ansonsten frag ma @admin ob in Kamerun noch Platz is. Das hätt auch den Vorteil das DU jeden morgen zu den Ponys darfst ;)

  • @admin Ein bisschen was süßes für zeischendurch,

    Ladies

    • Michi geantwortet vor 10 Jahre · ·

      Und was ich noch fragen wpllte im Namen einiger Ladies, Gibts bald noch mehr von den tollen Gifts es ist immer so schön wenn sich der Andere über eine Aufmerksamkeit freut, aber wir fändens noch toller wenn die Auswahl an Geschenken größer wär

  • @admin So sieht es in § Wochen in Kamerun aus,wenn ich wieder da bin ;)

  • Gastkommentar veröffentlichte ein Update: vor 10 Jahre

    Ich bin leider kein echter Kamerun HZ – Nutzer, sondern nur ein technicher Nutzer.
    Ich bin im Auftrag von @admin und @loganfive unterwegs, um eine Reiseberichts-Funktion umzusetzen. Ich werde immer dann aktiv, wenn jemand einen Reisebericht schreiben möchte, der nicht bei Kamerun HZ Mitglied ist.

  • Anni veröffentlichte ein Update in der Gruppe Group logoFohlenfraktion: vor 10 Jahre, 1 Monat

    Also ich hätte da mal nen Vorschlag wegen dem “Wann soll Maja’s Fohlen getauft werden ???” – Thema.
    Denn viele wollten ja, dass die Taufe auf’s Sommerfest gelegt wird. Ich war immer als eine der einzigen dagegen, weil ich genau einen Tag nach dem Sommerfest nach Kamerun komme. Aber von mir aus könnten wir die Taufe auf’s Sommerfest legen,…[Weiterlesen]

    • Anna geantwortet vor 10 Jahre · ·

      Na gut…
      Aber ich dachte es wär nen Versuch wert :(

  • Land Kamerun veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre, 1 Monat

    Antwort auf:Anna Schinken veröffentlichte ein Update: ich bin vom fahrrad gefallen :( Ansehen

    Kurze technische Info:
    Wenn Ihr Bilder oder Filme von z.B. Flickr oder Youtube direkt in ein Posting-Feld einfügen wollt, braucht Ihr nur den entsprechenden Link und es wandelt sich automatisch in das Bild oder den Film um. Fragen an @admin

  • @admin Sonne für Helge!!!

  • Anni veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre, 1 Monat

    Antwort auf:Lara-Jane Kröhnke veröffentlichte ein Update in der Gruppe Fohlenfraktion: Wann kommt denn endlich Walhallas Fohlen ? O.o Ansehen

    Das wüsste ich auch gern ma !!!
    Also @admin und @trixischnettler bitte stillt einer von euch doch ma unsre Neugier !!!

  • Anni veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre, 2 Monaten

    Antwort auf:Land Kamerun erhaltene Kommentare auf ihre photo: Ansehen

    @admin Ok dann weiß ich das jetzt ja auch !!! ;)

  • Anni veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar: vor 10 Jahre, 2 Monaten

    Antwort auf:Helene veröffentlichte ein Update in der Gruppe Wunschpunsch: Ich wünsche mir ein Pferd. Aber erst wenn ich erwachsen bin. Ansehen

    Das wünsch ich mir auch !!!
    Am liebsten hätte ich Otti, aber(@admin)ich glaube der wird nich so schnell hergegeben… ;)

  • Anna Schinken veröffentlichte ein Update: vor 10 Jahre, 2 Monaten

    @admin aber das ist je grad das tolle an der sache =)

  • Anna Schinken veröffentlichte ein Update: vor 10 Jahre, 2 Monaten

    @admin meine tollen vorschläge will auch keiner ;)

    • Kida geantwortet vor 10 Jahre, 2 Monaten · ·

      ich glaube wollen vielleicht schon, aber so ein Pferdepass kann ja nicht alle Namen beinhalten vielleicht probierst du es mal mit nur einem Namen: Macavity-Mir-Doch-Egal-Miss-Mistoffelees-My-Oh-My ;-)