• Petra Claes kommentierte den Blog Beitrag Tugor vor 8 Jahre, 7 Monaten

    Habe mich bei meinem 1.Mal auf Tugor sofor sicher gefühlt und der Unterricht bei Holger war auf Tugor um ein Vieles leichter und angenehmer. Sein Galopp war so richtig bequem, wie ein “Schaukelpferd” wie Holger mal so passend bemerkte. Wir waren die Woche, in der er gestorben ist auf Kamerun und ich hatte mich schon [...]

  • Hallo Anja, kann mich Deiner Bewertung voll und ganz anschließen. Möchte noch hinzufügen, daß obwohl wir 5 Reiter alle ganz unterschiedliches Können mitbrachten (vom absoluten Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Reiter) hat uns Thorsten alle individuell betreut und keiner ist zu kurz gekommen! Super war der lange Ausritt zu Manolo mit genialer…[Weiterlesen]

  • Flughörnchen wurde ein registriertes Mitglied vor 9 Jahre, 5 Monaten