Pferde für mich perfekt – Reiterhof Lüneburger Heide

März 14, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 2-tägige Reiterreise [Reisedatum: 24.08.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.6
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Reiterhof Lüneburger Heide
Kamerun 1
29473 Göhrde
Tel.: 05862/170
http://www.reiturlaub.com

Zusammenfassung [4.6 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 4.0Wellness-/Beautyprogramm [4 Sterne]
Einzelnote: 4.0Reitprogramm [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Anja wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Anja über diese Reise/Veranstaltung:
Ich brauchte eine Auszeit und habe im Internet den Reiterhof gefunden. Nach einer sehr guten Beratung habe ich mich entschlossen diesen Urlaub zu buchen.
Ich bin mit dem Zug angereist, und wurde vom Bahnhof abgeholt. Mein Verbesserungsvorschlag: die Anreise auf Webseite stellen.
Ich hatte eine Reitstunde gebucht und einen Ausritt, und bekam ein Pferd welches für mich perfekt zugeschnitten war.
Nach dem Reiten wurde ich verwöhnt mit einer Massage.
Die Verpflegung im Restaurant war sehr gut.
Mein Appartement war gut, hätte nur gern Fliegengitter an den Fenstern gehabt.
Die Landschaft einfach sehr gut und meine Auszeit war somit gelungen.


Es gibt 13 Bewertungen für Reiterreisen
100,00% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Anja [Gastkommentar] vom: 14.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: