Schöne Weihnachtsferien – Ferienclub Lüneburger Heide

Oktober 13, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 4-tägige Familienreise [Reisedatum: 26.12.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.7
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Ferienclub-Lüneburger-Heide
Kamerun 3
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17302
http://www.ferienclub-lueneburger-heide.de

Zusammenfassung [4.7 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 4.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Stefanie wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Stefanie über diese Reise/Veranstaltung:
Wir planten mit der Familie nach Weihnachten Wanderreiten zu buchen. Wir haben uns auf der Hinreise nur einmal verfahren. Entschädigt wurden wir von der schöne Natur, durch diese Natur zu Reiten mit der ganzen Familie war einfach genial.
Zumal wir eine tolle Reitführerin hatten. Im Anschluß an den Ausritten gab es eine sehr schöne Massage im Beautybereich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett. Wir hatten tolle Urlaubstage vor dem Jahreswechsel und würden sagen es war eine sehr gelungene Reise.


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Stefanie [Gastkommentar] vom: 13.01.2013


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: