Täglich etwas Neues gemacht – Juniorclub Reiterhof & Fußballschule

August 5, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Jugendreise [Reisedatum: 07.07.2012]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Juniorclub Reiterhof & Fußballschule
Kamerun 12
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17303
http://www.juniorclub.info

Zusammenfassung [5.0 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Katharina wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Kataloge/Prospekte

Das sagt Katharina über diese Reise/Veranstaltung:
Ich bekam zu meinem 14. Geburtstag eine Woche Reiterferien geschenkt. Ich habe mich sehr auf diese Ferienwoche gefreut. Ganz super fand ich das wir 2x am Tag geritten sind. Und mittags gab es eine Pflegestunde mit dem Lieblingspferd.
Ganz toll fand ich das wir täglich etwas Anderes und Neues im Reitprogramm hatten. Durch die Wälder zu reiten und die
Natur zu genießen war schön.
Unser Zimmer war wunderschön gestaltet und sehr geräumig.
Das Essen war sehr lecker und durch das Buffett sehr abwechslungsreich.
Als Vorschlag würde ich es gut finden, den Abreisetag noch besser zu organisieren.
Für mich war es eine gelungen Geburtstagsüberraschung.


Es gibt 12 Bewertungen für Jugendreisen
91,67% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Katharina [Gastkommentar] vom: 13.01.2013


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: