Thai-Abend = der krönende Abschluß – Heidefarm Lüneburger Heide

März 14, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 5-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 30.01.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.6
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Heidefarm Lüneburger Heide
Kamerun 19
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17319
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.6 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 3.0Unterkunft [3 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Verpflegung [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Ina wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Ina über diese Reise/Veranstaltung:
Ich wollte mal sehen was sich seit 2005 verändert hat, und habe somit wieder einen Aufenthalt gebucht in der Heidefarm.
Die Beratung war angenehm und auf die Wünsche bezogen.
Unsere Wellnessanwendungen waren spitzenmäßig durchgeführt
von super freundlichen, unaufdringlichen und feinfüligen Mitarbeitern.
Die professionellen Höchstleistungen der Mitarbeiter verdienen eine ungestörte Mittagspause, dazu mein Vorschlag
“Nicht stören von..bis…”
Unsere Unterkunft hatte kleine Mängeln in der Ausstattung und mit dem Abrechnen der Stromkosten kamen wir nicht klar.
Das Frühstück war für uns in Ordnung.
Verwöhnt wurden wir jeden Nachmittag mit lecker Kuchen.
Dafür wollen wir nochmal Danke sagen, für das vertrauensvolle Verhältnis, wir konnten alles nutzen.
Der krönende Abschluß war der Thai-Abend, man kann sagen die menschliche Komponente stimmt- deshalb kommen wir wieder.


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Ina [Gastkommentar] vom: 14.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: