Traum leben – Reiterhof Lüneburger Heide

Mai 18, 2011 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 7-tägige Reiterreise [Reisedatum: 23.04.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 5.0
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:

Reiterhof Kamerun
Kamerun

Zusammenfassung [5.0 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Wirklichkeit bedeutend besser]

 

Kaller wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Kaller über diese Reise/Veranstaltung:
hallo leibe Leute, Urlaub allein-im Frühjahr-schöne Landschaft-mit Weiterbildung-mit anderen Leuten– und,und,und. All das hab ich in Kamerun erleben und geniesen dürfen. Es waren ganz fantasische Tage und eben ein toller Urlaub. Ich den Aufenthalt in Kamerun absolut weiter empfehlen. Ich denk, ich schau mal wieder vorbei, obwohl es für mich ne halbe Weltreise dorthin ist. Heiko im Mai 2011


Es gibt 13 Bewertungen für Reiterreisen
100,00% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Kaller [Gastkommentar] vom: 08.05.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

 

Das könnte Dich auch noch interessieren: