Wenn man sich schon das ganze Jahr auf die Silversterfeier freut…

Januar 7, 2011 in Reiseberichte von Kaddy

Es wurde bewertet: 5-tägige Familienreise [Reisedatum: 29.12.2010]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8Zusammenfassung [4.8 Sterne]

empfehlenswerte Reise/Veranstaltung

Veranstalter/Gastgeber:

Reiterhof Kamerun

Einzelbewertungen

Einzelnote: 4.0Telefon- Onlineberatung vor Reiseantritt [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Unterkunft [4 Sterne]
Einzelnote: 5.0Freizeitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Reitprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Verpflegung [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Natur und Landschaft [5 Sterne]

Brödje wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch gute Erfahrung in der Vergangenheit

Das sagt Brödje über diese Reise/Veranstaltung:
…dann kann es ja nur Land Kamerun sein!

Am 29.12. ging es los, und wie gewohnt stellte sich das aufgeregte Kribbeln im Bauch schon etwa 3 Wochen vor Ankunft ein =)
Nach Einzug in die Wohnung ging es auch schon los zur alljährlichen Tradition, dem Genuss von leckerer Feuerzangenbowle und dem gleichnamigen Film im Peerstall. Bei etwas mehr als einem “wönzigen schlöckchen” konnten wir schonmal sehen, welche bekannten und neuen Gesichter sich zur diesjährigen Silvestersause eingefunden hatten.

Auch am nächsten Tag wurde es nicht langweilig. Bei Ausritten durch die wunderschön verschneite Landschaft, beim Spaziergang oder Pferde streicheln und nicht zuletzt beim köstlichen Spanischen Abend konnte man sich noch einmal für den nächsten Abend stärken und die Vorfreude noch weiter wachsen lassen.

Und völlig zurecht, denn Silvester kam und war mal wieder ein super klasse toller Abend =) Das Buffet lecker, die vorgeführte Quadrille schön geplant und noch schöner vorgeführt und die Spiele zum Todlachen. Das Ganze hat soviel Spaß gemacht, dass gerüchteweise einige Gäste sich erst im Hellen in die Appartements begaben =) (Und ich bewundere jedes Mal wieder unsere Thekenmädels, die solange durchhalten und soviel zur guten Stimmung beitragen!!)

Also, das Programm der Tage war einfach mal wieder der Hammer. Man merkt jedes Jahr und jeden Urlaub wieder, wie sich das Team immer mehr aufeinander einspielt und so dauernd neue, tolle Ideen aus dem Hut zaubert. Auch für meine Eltern und unseren Hund war es ein so schöner Urlaub, dass wir schon jetzt den nächsten planen.

"Kaddy & Trixi" Bild von <a href='http://www.kamerun-kamerun.de/members/lisah/' rel='nofollow'>@lisah</a>

"Kaddy & Trixi" Bild von @lisah

Zum Schluss muss ich natürlich auch noch meine Reitstunden erwähnen. Zwei schöne, entspannte Ausritte im Schnee – und eine muskelkater-bringende Einzelstunde in der Halle. Wie immer habe ich mir eine Stunde bei Torsten gegönnt und gerade dieses Mal haben sich Pferd und Reitlehrer wirklich größte Mühe gegeben mich aus der Puste zu bringen xD Aber es hat wirklich großen Spaß gemacht und meine lahmen Arme und Beine sagen mir es war mal wieder nötig =)

Also, wenn ihr Euch so wie ich wieder 365 Tage lang auf das Ende des Jahres freuen wollt sehen wir uns spätestens am 31.12.2011 im Peerstall =)


Es gibt 17 Bewertungen für Familienreisen
94,12% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Brödje [Mitglied bei Kamerun HZ] vom: 02.01.2011


Möchten Sie einen eigenen Bericht bzw. eine Bewertung zu einem anderen Veranstalter verfassen? … zum Formular

Das könnte Dich auch noch interessieren: