Wir wollten entspannen – Heidefarm Lüneburger Heide

September 14, 2012 in Reiseberichte von Gastkommentar

Es wurde bewertet: 5-tägige Wellnessreise [Reisedatum: 13.03.2011]

Gesamturteil

Gesamtnote: 4.8
empfehlenswerte Reise/Veranstaltung
Veranstalter/Gastgeber:
Heidefarm Lüneburger Heide
Kamerun 19
29473 Göhrde
Tel.: 05862/17319
http://www.heidefarm.com

Zusammenfassung [4.8 Sterne]


Einzelbewertungen

Einzelnote: 5.0Freundlichkeit der Mitarbeiter [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Service [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Unterkunft [5 Sterne]
Einzelnote: 5.0Wellness-/Beautyprogramm [5 Sterne]
Einzelnote: 4.0Verpflegung [4 Sterne]
Ehrlichkeit gegebener Informationen (z.B. Prospekt, Internet): [Urteil: Übereinstimmung]

Karin, Almut, Elviera wurde aufmerksam auf die Reise/Veranstaltung: durch Informationen im Internet

Das sagt Karin, Almut, Elviera über diese Reise/Veranstaltung:
Wir planten mit mehreren Frauen eine Woche Entspannungsurlaub. Und haben uns für die Heidefarm entschieden.
Wir reisten mit der Bahn an.
Wir wurden von sehr netten Mitarbeitern verwöhnt. Unsere Massagen und Anwendungen waren sehr gut.
Die Verpflegung war in Ornung. Wir wollten Entspannung und fanden Entspannung, für uns Frauen eine sehr gelungene Woche.


Es gibt 21 Bewertungen für Wellnessreisen
95,24% positive Empfehlungsrate

Bewertung ( hReview v0.3) von Karin, Almut, Elviera [Gastkommentar] vom: 14.01.2013


Das könnte Dich auch noch interessieren: